Wahlen Hannelore Kraft in Witten

Am 10. Mai kommt Hannelore Kraft nach Witten

Veröffentlicht am 01.05.2012

 

Wahlen Thomas Stotko

Erst in der Wahlkampfleitung die kommende Woche besprochen, dann mit Bürgerinnen und Bürgern über den Soli diskutiert. Danach ein Termin im Cafe Kraft und neue Tomatensetzlinge verteilt. Nun geht es zum "TV-Duell-Rudelgucken" - stelle jetzt fest, das neue Video noch nicht gepostet zu haben. Hier ist es - gegen Nazis.

Veröffentlicht am 30.04.2012

 

Wahlen Thomas Stotko

Heute beginnt mein täglicher Videogruß "Guten Morgen RUHR". Nach dem heutigen Thema "Wählen gehen" geht es morgen um Pro NRW, NPD und andere Nazis.

Veröffentlicht am 29.04.2012

 

Wahlen Thomas Stotko

Gestern auf die dramatische Verschuldung der Kommunen und die mangelnde Hilfe des Bundes hingewiesen. Dann Tomatenpflanzen in Schebergärten für KRAFTvolles Wachstum verteilt. Heute Pause: Mein Sohn wird sechs. Packe gerade Geschenke ein und dekoriere den Tisch. Noch schläft er

Veröffentlicht am 29.04.2012

 

Landespolitik Reservisten aus EN im Landtag

„Manchmal macht einem die Tagesordnung einen Strich durch die Rechnung“, so der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Stotko zu der Reservistenkameradschaft aus EN, die jetzt den Düsseldorfer Landtag besuchte. Die Diskussion mit den Gästen musste er nämlich für seinen Landtagskollegen Prof. Rainer Bovermann übernehmen.

Veröffentlicht am 27.07.2011

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001454291 -