Advokaten besuchen Abgeordneten

Besuchergruppen

Wittener Anwaltsverein zu Gast bei Thomas Stotko

Höchst richterlicher Besuch für Thomas Stotko: Der SPD-Abgeordnete empfing kürzlich eine Gruppe des Wittener Anwaltsvereins im Düsseldorfer Landtag. Gemeinsam mit dem Politiker nahmen die Richter, Anwälte und Justizangestellten aus Witten, Wetter und Herdecke an einer Sitzung des Rechtsausschusses teil. Im Anschluss informierte Stotko seine Gäste über die Landespläne zur Zusammenlegung von Gerichten und juristischen Verwaltungen. An der Diskussion beteiligt war auch NRW-Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter (CDU).

MdL Thomas Stotko (vorne, 2. v. r.) begrüßt die Gruppe des Wittener Anwaltsvereines im Düsseldorfer Landtag. Links neben ihm: NRW-Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter.

Für den Juni geplant ist eine weitere Reise des Anwaltsvereins, diesmal zum Bundestag nach Berlin. Dort wollen sich die Juristen unter anderem mit der Bundestagsabgeordneten Christel Humme (SPD) aus ihrem Wahlkreis treffen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002152570 -