Herdecker Internet-Surfer besuchen Düsseldorfer Landtag

Besuchergruppen

Herdecke/Düsseldorf. Thomas Stotko, Landtagsabgeordneter für Witten und Herdecke, begrüßte am 8. August Seniorinnen und Senioren des Herdecker Internet-Cafés im Landtag. Der Sozialdemokrat und seine Gäste diskutierten angeregt aktuelle landespolitische Entscheidungen.

Wichtiges Thema war die Bildungspolitik der schwarz-gelben Landesregierung, deren Auswirkungen viele der Gäste bei ihren Enkelkindern miterleben. Höhepunkt des Besuchs war der anschließende Vortrag über die technischen Möglichkeiten des Landtag-Internets. Die Seniorinnen und Senioren waren sich abschließend darin einig, viele der Anregungen für ihre tägliche Arbeit mit dem Internet nutzen zu wollen.

Thomas Stotko inmitten seiner Gäste aus dem Herdecker Internet-Café. Die Seniorinnen und Senioren besuchten den MdL am 8. August.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001881531 -