Stotko trifft Bundeskanzler Schröder - Gespräch auch mit Peer Steinbrück

Landespolitik

Im Rahmen des Frühlingsfestes des AWO-Bezirkes Westliches Westfalen nutzte Landtagskandidat Thomas Stotko das Motto des Festes "Zukunft sozial gestalten" zu einem Gespräch mit Bundeskanzler Gerhard Schröder.

Dieser wies in Bochum nochmal auf die Richtigkeit der Aussagen von Franz Müntefering hin, wonach nun die Unternehmen aufgefordert seien, ihre Verantwortung zu übernehmen. Auch Ministerpräsident Peer Steinbrück tauschte sich mit Thomas Stotko über den Landtagswahlkampf aus und riet zu Optimismus für Witten und Herdecke: "Ihr kriegt das schon hin, da bin ich ganz zuversichtlich" gab er Thomas Stotko mit in den Wahlkreis.
Daneben betonte Ministerpräsident Peer Steinbrück noch das enorme Engagement, welches durch die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter der AWO erbracht werde. "So gestaltet man Zukunft sozial !" betonte er in seiner bejubelten Rede.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002151753 -