Wittener SPD nominiert Christel Humme auf Hauptversammlung

Bundespolitik

Auf der Hauptversammlung am vergangenen Mittwoch hat die Wittener SPD Christel Humme(Bild) einstimmig für die Vertreterversammlung des Wahlkreises 140 nominiert.

Christel Humme wies in ihrem bundespolitischen Referat auf die deutlichen Unterschiede zur CDU hin und machte deutlich, dass es nun um eine Richtungswahl gehe.
Dabei betonte sie nicht nur ihre Themen als Sprecherin der Fraktion, sondern setze sich auch mit der Umsetzung von Hartz 4 auseinander und erläuterte das zwei Tage vorher verabschiedete Manifest.
Daneben verabschiedeten die SPD-Mitglieder eine Resolution zur Unterstützung der Mitarbeiter bei Vogt, deren Arbeitsplätze deshalb in Gefahr sind, weil eine völlig verfehlte Management-Politik der Konzernmutter zu enormen Verlusten geführt hat.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002149448 -