Landespolitik Positive Anhörung im Innenausschuss zum LPVG

Am Donnerstag konnte sich Thomas Stotko als innenpolitischer Sprecher von der Richtigkeit der Novellierung des LPVG überzeugen. „Bis auf die kommunalen Spitzenverbände begrüssen alle Sachverständigen unser parlamentarisches Vorhaben“ freut sich Stotko über das Ergebnis einer Anhörung von mehr als zehn Sachverständigen.

Veröffentlicht am 15.05.2011

 

Landespolitik Sanierung des Polizeipräsidiums Wuppertal dringend erforderlich

„Die Arbeitsbedingungen in diesem Gebäude sind wenigstens suboptimal – die Mitarbeiter haben nach acht Jahren eine Perspektive verdient“ äußert sich der innenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Thomas Stotko. Vor kurzem war er mit dem zuständigen Facharbeitskreis zu Besuch im Polizeipräsidium Wuppertal und überzeugte sich von dem hohen Sanierungsstau.

Veröffentlicht am 11.05.2011

 

Landespolitik Polizeipräsidentin empfängt Landtagsabgeordnete

Zu einem gemeinsamen Besuch mit seinen Landtagskollegen aus Bochum und Herne freute sich Thomas Stotko auf ein intensives Gespräch mit der Polizeipräsidentin Ewert. Diese informierte u.a. über die aktuelle Kriminalitäts- und Verkehrsunfallentwicklung in Witten.

Veröffentlicht am 11.05.2011

 

Landespolitik Stotko zu Besuch bei Landeskriminalamt(LKA)

"Diese Behörde ist hervorragend aufgestellt und in Deutschland in dieser Qualität einmalig" war Thomas Stotko voller Lobes über die Arbeit des LKA in NRW. Als innenpolitischer Sprecher war er zu einem Besuch in dem im letzten Jahr neu erbauten Gebäude.

Veröffentlicht am 11.05.2011

 

Landespolitik Stotko begrüßt Sicherheit für Polizei

Die Angst war groß – sollte etwa durch die späte Verabschiedung des Landeshaushaltes die Gefahr bestehen, dass verdiente Kolleginnen und Kollegen aus dem bisherigen Beurteilungsverfahren rausfallen, weil bis zum regulären Termin (1.6.) keine Beförderung möglich sei. „Den Kolleginnen und Kollegen konnte geholfen werden“ freut sich Thomas Stotko, innenpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, „denn der Beurteilungsstichtag wurde auf den 01.07.2011 verlegt.“

Veröffentlicht am 05.05.2011

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002156295 -