Nachrichten zum Thema Wahlen

Wahlen Thomas Stotko

Erst in der Wahlkampfleitung die kommende Woche besprochen, dann mit Bürgerinnen und Bürgern über den Soli diskutiert. Danach ein Termin im Cafe Kraft und neue Tomatensetzlinge verteilt. Nun geht es zum "TV-Duell-Rudelgucken" - stelle jetzt fest, das neue Video noch nicht gepostet zu haben. Hier ist es - gegen Nazis.

Veröffentlicht am 30.04.2012

 

Wahlen Thomas Stotko

Heute beginnt mein täglicher Videogruß "Guten Morgen RUHR". Nach dem heutigen Thema "Wählen gehen" geht es morgen um Pro NRW, NPD und andere Nazis.

Veröffentlicht am 29.04.2012

 

Wahlen Thomas Stotko

Gestern auf die dramatische Verschuldung der Kommunen und die mangelnde Hilfe des Bundes hingewiesen. Dann Tomatenpflanzen in Schebergärten für KRAFTvolles Wachstum verteilt. Heute Pause: Mein Sohn wird sechs. Packe gerade Geschenke ein und dekoriere den Tisch. Noch schläft er

Veröffentlicht am 29.04.2012

 

Wahlen Richter stoppen Trickserei von CDU und FDP bei Wahltermin

Stotko fordert Zusammenlegung von Kommunal- und Bundestagswahl

Witten/Herdecke. Thomas Stotko hat die heutige Entscheidung des Münsteraner Verfassungsgerichtshofes begrüßt, die Zusammenlegung der Kommunalwahl mit der Europawahl am 7. Juni zu stoppen. Der SPD-Landtagsabgeordnete fordert nun einen gemeinsamen Termin für Kommunal- und Bundestagswahl. Ein zusätzlicher, dritter Wahltermin in 2009 würde allein in Witten und Herdecke über 150.000 Euro kosten.

Veröffentlicht am 18.02.2009

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001595175 -