Nachrichten zum Thema Sport

Sport „Union kann von Wittens Sportvereinen lernen!“

Vorschlag der CDU-Landtagsfraktion in Witten bereits umgesetzt

Witten. Eine Einladung nach Witten hat der Landtagsabgeordnete Thomas Stotko (SPD) an seine CDU-Kollegen im Landtag gerichtet. Voraus ging ihr eine Empfehlung der CDU-Fraktion an die NRW-Kommunen, in den Grundschulen sportmotorische Tests durchzuführen – Tests, die es in Witten bereits seit acht Jahren gibt. „Offensichtlich hat die CDU von der Vorreiterrolle der Wittener Sportvereine nichts gewusst“, schließt Stotko daraus und lädt die Sportpolitiker der CDU in seinen Wahlkreis ein: „Von unseren Sportvereinen kann die CDU noch lernen!“

Veröffentlicht am 17.01.2010

 

Sport SV Herbede feiert Aufstieg - Stotko gratuliert

Sie sind die Dritten im Bunde - nach TuS Heven und TURA Rüdinghausen spielt nun auch der SV Herbede in der Landesliga. Das wurde gefeiert - am Freitag zünftig und selbstbewusst, wie es sich für "die Macht am See" gehört.

Veröffentlicht am 25.06.2005

 

Sport Sportlerehrung des SSV - zum 1. Mal in Haus Witten

Der Stadtsportverband konnte sich besseres Wetter nicht aussuchen - bei strahlendem Sonnenschein fand die Sportlerehrung im Innenhof von Haus Witten statt.

Veröffentlicht am 24.06.2005

 

Sport Stotko bei Podiumsdiskussion - Sport soll wieder als 4. Abifach möglich sein

Zu einer Podiumsdiskussion des Kreissportbundes waren mehr als 30 TeilnehmerInnen bei Hotel Specht erschienen. Das Podium war hochkarätig besetzt.

Veröffentlicht am 21.05.2005

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001551095 -