Landespolitik Thomas Stotko: Sauerland muss endlich zu seiner Verantwortung stehen

Zum Zwischenbericht der Staatsanwaltschaft Duisburg zur Katastrophe bei der Loveparade vor einem Jahr erklärt der innenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Thomas Stotko:

„Der Duisburger OB Adolf Sauerland muss jetzt endlich zu seiner Verantwortung stehen und Konsequenzen ziehen.

Veröffentlicht am 13.07.2011

 

Landespolitik Engagierte Diskussion auf Kahlem Plack

Zu seinem 42. Traditionellen Fest auf dem Kahlen Plack hatte der SPD-Ortsverein Hüllberg eingeladen und alle kamen. So auch Thomas Stotko, der am Sonntag im Podium mit Christel Humme, Brigitte Kaun und Claus Humbert über allgemeine politische Fragen diskutierte.

Veröffentlicht am 11.07.2011

 

Landespolitik Stotko besucht Wittener Polizeitag

Am vergangenen Wochenende stellte die Wittener Polizei engagiert und kreativ ihre Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger vor. Vor Ort konnte sich Landtagsabgeordneter Stotko von der hohen Qualität überzeugen.

Veröffentlicht am 11.07.2011

 

Landespolitik Stotko trifft Selbständige

Seit der Neugründung der Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen (AGS) in EN hat diese bereits zahlreiche Veranstaltungen organisiert. Jedes Jahr feiert die AGS u.a. auf der Zeche Herberholz mit einem zünftigen Grillen – so auch am letzten Samstag.

Veröffentlicht am 11.07.2011

 

Landespolitik Stotko trifft Amnesty International

Zu einem persönlichen Gespräch kam Thomas Stotko mit Ingeborg Heck-Böckler, der NRW-Landesbeauftragten von Amnesty International zusammen. Neben der von NRW auf SPD-Antrag unterstützten „save-me-Kampagne“ war die Situation der Flüchtlinge in Kosovo ein Thema.

Veröffentlicht am 11.07.2011

 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001529054 -