Nachrichten zum Thema MdB und MdL

MdB und MdL Wittenern und Herdeckern drohen weitere Mieterhöhungen - Thomas Stotko: Bitte keine dritte Miete, Frau Merkel!

„Bitte keine dritte Miete, Frau Merkel.“ Das erklärt der heimische Landtagsabegeordnete, Thomas Stotko, anlässlich des Vorschlags von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), die Mieter an den Kosten des Klimaschutzes zu beteiligen.

Veröffentlicht am 04.10.2010

 

MdB und MdL Stotko fordert LPVG-Entwurf in diesem Jahr - „SPD macht NRW wieder zum Mitbestimmungsland Nummer 1!“

Ende September hat Thomas Stotko im NRW-Landtag keinen Zweifel daran gelassen, dass die notwendige Änderung und Modernisierung des LPVG zügig von der Landesregierung umgesetzt werden wird.

Veröffentlicht am 04.10.2010

 

MdB und MdL Wittener Weltkindertag ein voller Erfolg - Ohne Ehrenamt nicht möglich

Wie jedes Jahr war auch 2010 den Weltkindertag auf der Ruhrstrasse wieder ein voller Erfolg. Möglich war dies jedoch nur durch das große ehrenamtliche Engagement der in der Kinder- und Jugendarbeit Tätigen.

Veröffentlicht am 04.10.2010

 

MdB und MdL Hoher Ministerbesuch - Stotko begrüßt Schneider an der Ruhr

Es wirkte fast wie bei einer Bootsausstellung. Während die Fähre „Hardenstein“ zur Taufe am Ufer lag, fuhr im Hintergrund die „alte Hardenstein“ zwischen den Ufern und rechtzeitig zur Rede des Landesarbeitsministers erschien die Schwalbe.

Veröffentlicht am 04.10.2010

 

MdB und MdL Neue Heimat für Kinderhospiz - Stotko spricht Glückwünsche aus

Von weitem konnte man schon die bunten Ballons vor dem neuen Haus des Kinderhospizdienstes sehen – viele Menschen waren gekommen, um mit der Vorsitzenden Brigitte Schyboll diesen wichtigen Tag zu feiern.

Veröffentlicht am 04.10.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002151968 -