Nachrichten zum Thema Landespolitik

Landespolitik Thomas Stotko: Weitere 84.724 Euro für Frühe Hilfen in Witten

Als guten und wichtigen Impuls bezeichnet der heimische Abgeordnete Thomas Stotko das Ergebnis der Verhandlungen zwischen Bund und Ländern zur Umsetzung des neuen Bundeskinderschutzgesetzes. Er sehe dieses Ergebnis als eine grundständige Unterstützung der präventiven Politik der Landes NRW. Witten hatte ja bereits bei dem Modellprojekt „Kein Kind zurück lassen“ den Zuschlag erhalten und wird nun noch stärker gefördert. „Eine gute Chance, vor Ort noch mehr Kindern eine Unterstützung zu geben“ freut sich Stotko.

Veröffentlicht am 21.09.2012

 

Landespolitik Reservisten aus EN im Landtag

„Manchmal macht einem die Tagesordnung einen Strich durch die Rechnung“, so der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Stotko zu der Reservistenkameradschaft aus EN, die jetzt den Düsseldorfer Landtag besuchte. Die Diskussion mit den Gästen musste er nämlich für seinen Landtagskollegen Prof. Rainer Bovermann übernehmen.

Veröffentlicht am 27.07.2011

 

Landespolitik Thomas Stotko: Sauerland muss endlich zu seiner Verantwortung stehen

Zum Zwischenbericht der Staatsanwaltschaft Duisburg zur Katastrophe bei der Loveparade vor einem Jahr erklärt der innenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Thomas Stotko:

„Der Duisburger OB Adolf Sauerland muss jetzt endlich zu seiner Verantwortung stehen und Konsequenzen ziehen.

Veröffentlicht am 13.07.2011

 

Landespolitik Engagierte Diskussion auf Kahlem Plack

Zu seinem 42. Traditionellen Fest auf dem Kahlen Plack hatte der SPD-Ortsverein Hüllberg eingeladen und alle kamen. So auch Thomas Stotko, der am Sonntag im Podium mit Christel Humme, Brigitte Kaun und Claus Humbert über allgemeine politische Fragen diskutierte.

Veröffentlicht am 11.07.2011

 

Landespolitik Stotko besucht Wittener Polizeitag

Am vergangenen Wochenende stellte die Wittener Polizei engagiert und kreativ ihre Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger vor. Vor Ort konnte sich Landtagsabgeordneter Stotko von der hohen Qualität überzeugen.

Veröffentlicht am 11.07.2011

 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001528983 -