Nachrichten zum Thema Landespolitik

Landespolitik Stotko bei Sommersynode der Kirche

Erst vor kurzem hatte eine Visitation des Evangelischen Kirchenkreises Hattingen/Witten stattgefunden, nun konnte Superintendent Neserke einen positiven Bericht abgeben,

Veröffentlicht am 11.07.2011

 

Landespolitik Stotko kritisiert doppelzüngiges Spiel um Parteispenden

Als „durchsichtiges Ablenkungsmanöver“ und Werfen von Nebelkerzen durch CDU und FDP hat der innenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Thomas Stotko den Verlauf der aktuellen Viertelstunde des Innenausschusses zu den Vorgängen rund um die Mandatsvergabe der SPD in Duisburg.

Veröffentlicht am 15.05.2011

 

Landespolitik Positive Anhörung im Innenausschuss zum LPVG

Am Donnerstag konnte sich Thomas Stotko als innenpolitischer Sprecher von der Richtigkeit der Novellierung des LPVG überzeugen. „Bis auf die kommunalen Spitzenverbände begrüssen alle Sachverständigen unser parlamentarisches Vorhaben“ freut sich Stotko über das Ergebnis einer Anhörung von mehr als zehn Sachverständigen.

Veröffentlicht am 15.05.2011

 

Landespolitik Sanierung des Polizeipräsidiums Wuppertal dringend erforderlich

„Die Arbeitsbedingungen in diesem Gebäude sind wenigstens suboptimal – die Mitarbeiter haben nach acht Jahren eine Perspektive verdient“ äußert sich der innenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Thomas Stotko. Vor kurzem war er mit dem zuständigen Facharbeitskreis zu Besuch im Polizeipräsidium Wuppertal und überzeugte sich von dem hohen Sanierungsstau.

Veröffentlicht am 11.05.2011

 

Landespolitik Polizeipräsidentin empfängt Landtagsabgeordnete

Zu einem gemeinsamen Besuch mit seinen Landtagskollegen aus Bochum und Herne freute sich Thomas Stotko auf ein intensives Gespräch mit der Polizeipräsidentin Ewert. Diese informierte u.a. über die aktuelle Kriminalitäts- und Verkehrsunfallentwicklung in Witten.

Veröffentlicht am 11.05.2011

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002151771 -