Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

Kommunalpolitik Innenstadt-Umbau geht voran - Kaufland und Boecker investieren

Nach langem Streit sind die Entscheidungen im letzten Jahr getroffen worden - nun sind die Erfolge zu sehen. Der Abriss des maroden Stadtbades beginnt, der Bau des Kaufland-Gebäudes ist fast abgeschlossen.

Veröffentlicht am 03.09.2005

 

Kommunalpolitik Sommerfest auf dem Pestalozziplatz - Hitze und Spass

Zu seinem alljährlichen Sommerfest hatte der Ortsverein Königsholz wieder einmal auf das Gelände am Pestalozziplatz eingeladen - und es war an beiden Tagen brechend voll.

Veröffentlicht am 09.07.2005

 

Kommunalpolitik Lebenshilfe feiert Sommerfest - Stotko informiert sich

Zu einem Sommerfest hatte die Lebenshilfe am vergangenen Sonntag auf das Gelände an der Dortmunder Str. eingeladen. In großer Zahl kamen insbesondere Familien, denn es war für viel Spass und Spannung gesorgt.

Veröffentlicht am 09.07.2005

 

Kommunalpolitik SPD klagt Vogt an - 400 Arbeitsplätze gefährdet - Wortbruch !!!

In einem offenen Brief hat sich die Wittener SPD und die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) an den Betriebsrat und die Geschäftsleitung des Vogt-Werkes in Witten gewandt.

Veröffentlicht am 24.06.2005

 

Kommunalpolitik Blaulichttag in Herdecke voller Erfolg

Blaulicht wohin man sah - bei strahlendem Sonnenschein war das Gelände am Bleichstein übervoll mit Fahrzeugen und Helfern. Glücklicherweise kein Notfall, sondern der erste Blaulichttag in Herdecke.

Veröffentlicht am 19.06.2005

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002149868 -