Landespolitik Stotko gegen Diätenerhöhung –nur mit Beamten und Rentnern gemeinsam

Der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Stotko spricht sich gegen eine Erhöhung der Diäten der NRW-Abgeordneten aus. In einem Bericht der
Landtagspräsidentin Regina van Dinther hat diese vorgeschlagen, die Diäten um 1,39 % zu erhöhen.

Veröffentlicht am 06.12.2006

 

Landespolitik SPD-Rechtspolitiker Stotko auf Fachtagung - Ehrenamt unverzichtbar

Spd-Rechtspolitiker Thomas Stotko hat auf einer landesweiten Tagung der ehrenamtlichen Richterinnen und Richter die Arbeit der mehr als 18000 in der Justiz engagierten Bürgerinnen und Bürger ausdrücklich gelobt.

Veröffentlicht am 04.11.2006

 

Service Landtagsabgeordneter gibt Geburt bekannt

Landtagsabgeordneter Thomas Stotko ist am 29. April 2006 zum ersten Mal Vater geworden. Dies wurde am Rande einer Parteisitzung in Witten bekannt gegeben. Nach der Geburt musste der kleine "Max" noch fast zwei Wochen auf der Intensivstation des Marien-Hospitals Witten liegen.

Veröffentlicht am 11.05.2006

 

Landespolitik Massensterben der Regionalstellen "Frau und Beruf" droht - Als Frauenminister ist Laschet nur noch heiße Luft

Nach den neuen Kürzungen von Schwarz-Gelb bei den Regionalstellen "Frau und Beruf" erwartet die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Birgit Fischer schon im Sommer ein Massensterben unter den Einrichtungen zur Arbeitsmarktberatung von Frauen.

Veröffentlicht am 26.04.2006

 

Landespolitik Reform ohne Konzept - Stotko kritisiert Innenminister Wolf

Die Experten hatten es bereits schriftlich angekündigt - die mündlichen Stellungnahmen zu den Änderungen des Polizei-Organisationsgesetzes waren jedoch ein Debakel für die CDU-geführte Landesregierung und den FDP-Innenministe Wolf.

Veröffentlicht am 26.03.2006

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002681586 -